· 

Tag 16


Tag 11 bis Tag 20: das Zurücksetzen jetzt geht es erst richtig los... Wir nennen diese Phase ZURÜCKSETZEN.

 

Beim ZURÜCKSETZEN nehmen wir folgende Produkte ein, um unseren Körper optimal zu unterstützen:

  • xEO Mega: 2 Kapseln am Morgen und 2 Kapseln am Abend oder Mittag
  • Microplex VMz: 2 Kapseln am Morgen und 2 Kapseln am Abend oder Mittag
  • Alpha CRS: 2 Kapseln am Morgen und 2 Kapseln am Abend oder Mittag
  • ZenGest: 1 Kapsel am Mittag oder bei Beschwerden
  • TerraZyme: 1 Kapsel am Morgen, Mittag und Abend 
  • GX Assist: 1-3 Softgel am Abend
  • Über den Tag hinweg ist es sehr wichtig, den Körper mit ausreichend Flüssigkeit zu versorgen. Wir empfehlen hier mit Zitrusölen (Lemon, Grapefruit, WildOrange, Bergamot, etc.) zu arbeiten. 3-4 Tropfen in ein Litergefäss und mit Wasser auffüllen – so unterstützen wir den  Körper zusätzlich beim Entgiften.

Wie habe ich mich gefühlt?


Célina Wagner

Guten Morgen, heute fühle ich mich etwas müde und erschöpft... Schnell meinen Smoothie machen und dann geht es hoffentlich aufwärts. Nach dem Smoothie fühle ich mich noch immer etwas schlapp, jetzt brauche ich Pfefferminzöl.

Nach einer Weile geht es mir besser und ich bin fit, um mein Mittagessen zuzubereiten – eines der neuen Rezepte... Dies ist immer eine Herausforderung, da ich normalerweise nach Gefühl koche und nicht nach Rezept ;) mit Sauerkraut und Aprikosen gefülltes Poulet... ich war zuerst etwas skeptisch, ob meine Familie das wohl mag – mein Mann hat dann gleich 2 Portionen gegessen und hat gemeint, dieses Menu darf gerne auf dem Speiseplan bleiben! Das freut mich natürlich riesig, da es ja ohne Milchprodukte und Gluten ist.

Dann habe ich ein neues glutenfreies Brot ausprobiert, ich finde, dass die Konsistenz einfach nicht dem Weizenbrot ähnelt, es ist eher bröckelig und nicht so luftig... Naja ich bleibe am Ball und hoffe ich habe es bald raus, wie man auch ein glutenfreies Brot fluffig hinbekommt :)

 

Heute ist der erste Tag an dem ich «gesündigt» habe... Meine Tochter kam voller Freude von ihrer Freundin nach Hause und hat selbergemachte Zopftierli mitgebracht... 3 grössere und 1 ganz kleines und sie meinte nur: «Mami, ich hab für alle ein Tierli gemacht, das kleine ist für meine Schwester und die grossen für euch.» Sie hat mich mit ihren grossen Augen angesehen und hat sich so gefreut – ich musste das Tierli einfach essen – für Sie :) Ich habe dann das kleinste Tierli genommen und ich sage euch, ich habe noch nie so ein leckeres kleines Zopftierli gegessen! hehe

Marianne von Holzen

Guten Morgen. Mal schauen, ob die Fussreflexzone etwas gebracht hat. Bin am Vormittag noch eine kleine Runde bei herrlichem Sonnenschein laufen gegangen. Heute Mittag habe ich mir ein Crevetten-Pfännli mit Tomaten, Zucchetti und Avocado gezaubert. Dazu einen gemischten Salat. War wirklich lecker. Wer hätte es gedacht! Ich konnte heute einige Male das WC aufsuchen. Ich denke, es hat etwas gebracht. Suupii…

Menuplan – Tag 16


 

 

 

 

 

Frühstück

Smoothie oder Rühreier

 

Mittagessen

Gefüllte Sauerkraut-Aprikosen Poulet mit Ofengemüse und Aprikosensauce  

 

Abendessen

Haferbrot mit Avocado und Lachs

Kommentar schreiben

Kommentare: 0