· 

Tag 17


Tag 11 bis Tag 20: das Zurücksetzen jetzt geht es erst richtig los... Wir nennen diese Phase ZURÜCKSETZEN.

 

Beim ZURÜCKSETZEN nehmen wir folgende Produkte ein, um unseren Körper optimal zu unterstützen:

  • xEO Mega: 2 Kapseln am Morgen und 2 Kapseln am Abend oder Mittag
  • Microplex VMz: 2 Kapseln am Morgen und 2 Kapseln am Abend oder Mittag
  • Alpha CRS: 2 Kapseln am Morgen und 2 Kapseln am Abend oder Mittag
  • ZenGest: 1 Kapsel am Mittag oder bei Beschwerden
  • TerraZyme: 1 Kapsel am Morgen, Mittag und Abend 
  • GX Assist: 1-3 Softgel am Abend
  • Über den Tag hinweg ist es sehr wichtig, den Körper mit ausreichend Flüssigkeit zu versorgen. Wir empfehlen hier mit Zitrusölen (Lemon, Grapefruit, WildOrange, Bergamot, etc.) zu arbeiten. 3-4 Tropfen in ein Litergefäss und mit Wasser auffüllen – so unterstützen wir den  Körper zusätzlich beim Entgiften.

Wie habe ich mich gefühlt?


Célina Wagner

Heute fühle ich mich wieder tiptop und fit für die hausgemachten Gnocchis :) Wenn man frisch kocht, ohne Fertigprodukte, ohne Gluten und ohne Milchprodukte muss man sich schon langsam etwas einfallen lassen – zum Glück ist ja das Essen, was wir bisher hatten sehr abwechslungsreich und immer mit viel Gemüse. Ich denke es schadet nicht, heute einmal etwas «Deftigeres» zu kochen. Die Gnocchis sind natürlich glutenfrei mit Reismehl gemacht, jedes Gnocchi mit Liebe von Hand gemacht – genau so hat es auch geschmeckt! 1000 Mal besser als die fertigen Gnocchis. 

Nun, jetzt sind ja etwas mehr als 2 Wochen von unserer Kur rum - und ich merke was mein Körper am meisten vermisst... Kääääseee, ach ich liebe Käse und ich hätte heute so gerne etwas Käse über die leckeren Gnocchis geraspelt... Naja ich bin stark geblieben, da ich ja gestern schon «gesündigt» habe!

Marianne von Holzen

Ich musste heute früh raus. Ich durfte meinen Sohn zum Zahnarzt begleiten, wo ihm die Weisheitszähne gezogen wurden. Ich war wahrscheinlich nervöser wie mein Sohn. Ich hatte richtig Bauchschmerzen. Ojeee. Es ist alles tip top verlaufen und er hat‘s prima gemeistert! Mein Mittagsmenü ist dann auch nicht grossartig ausgefallen. Ein Pouletbrüstchen, etwas Reis und Chabissalat. Nach der Arbeit bin ich etwas verfroren nach Hause gekommen und so habe ich mir nach meinen Avocado-Tomaten-Brötchen eine heisse Wanne gegönnt. Bin wieder aufgetaut! ;-) 

Menuplan – Tag 17


 

 

 

 

 

Frühstück

Smoothie oder Rühreier

 

Mittagessen

Glutenfreie Kreuter-Gnocchis mir Tomatensauce  

 

Abendessen

Haferflocken mit Kokosmilch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0