· 

Tag 7


Tag 1 bis Tag 10 geht es darum, seinen Körper auf die bevorstehende Entgiftung vorzubereiten. Wir nennen diese Phase AKTIVIEREN.

 

Beim AKTIVIEREN nehmen wir folgende Produkte ein, um unseren Körper optimal zu unterstützen:

  • xEO Mega: 2 Kapseln am Morgen und 2 Kapseln am Abend oder Mittag
  • Microplex VMz: 2 Kapseln am Morgen und 2 Kapseln am Abend oder Mittag
  • Alpha CRS: 2 Kapseln am Morgen und 2 Kapseln am Abend oder Mittag
  • ZenGest: 1 Kapsel am Mittag oder bei Beschwerden
  • TerraZyme: 1 Kapsel am Morgen, Mittag und Abend 
  • Zendocrine: 1 Softgel am Morgen und am Abend
  • Über den Tag hinweg ist es sehr wichtig, den Körper mit ausreichend Flüssigkeit zu versorgen. Wir empfehlen hier mit Zitrusölen (Lemon, Grapefruit, WildOrange, Bergamot, etc.) zu arbeiten. 3-4 Tropfen in ein Litergefäss und mit Wasser auffüllen – so unterstützen wir den  Körper zusätzlich beim Entgiften.

Wie habe ich mich gefühlt?


Célina Wagner

 

Hilfe, am Morgen schon mit Kopfschmerzen aufgewacht und körperlich sehr geschwächt... Hoffentlich wird's nach meinem morgendlichen Smoothie besser! Nach dem Smoothie hatte ich schon etwas mehr Energie, jedoch fühlte ich mich immer noch sehr geschwächt – mein Körper und mein Kopf schreien nach Zucker und Koffein, eine kalte Cola wäre jetzt doch super... «Neeeein tu es nicht»! Ich bleib stark und habe ein Mito to Max genommen, damit ich bis zum Mittag genug Energie hatte.

Nach dem Mittagessen war es kurz besser, doch mein Essen war denke ich nicht ausreichend genug um meinen Körper für einen Schlittelnachmittag mit genügend Energie zu versorgen – nach dem Schlitteln hab ich dann mit letzter Kraft noch meine Tiere versorgt und dann sofort ein Schüsselchen voll Cashews gegessen bis die Suppe warm war... Phooo heute war ein sehr strenger und intensiver Tag. Ich glaube, das Fussbad gestern Abend, war zu viel für meinen Körper, ich habe es vielleicht doch zu lange gemacht ca 45 Minuten.

 

TIP Nicht übertreiben mit dem Fussbad, besser mit 20 Minuten starten.

Marianne von Holzen

Heute hat mein Sohn Geburtstag. Da bin ich ja gespannt, wie ich das heute meistere. Beim Brunch habe ich nur ein 3-Minuten-Ei und ein Spiegelei gegessen, sowie einige Cherry-Tomaten. Zwischendurch habe ich mir einige Cashewnüsse gegönnt. Beim Dessert habe ich brav nichts gegessen, dafür umso lauter „Happy Birthday“ gesungen. :) Bin dann noch eine grosse Runde in herrlichem Sonnenschein gelaufen. Am Abend habe ich Röstikroketten und Erbsli mit Rüebli gegessen. Die Schnitzel mit Champignon-Rahmsauce habe ich brav sein lassen. Schaaaade… 

 

Bin stolz auf mich, dass ich den vielen Versuchungen widerstehen konnte. Bravo!!

Menuplan – Tag 7


 

 

 

 

 

Frühstück

Smoothie oder Rühreier

 

Mittagessen

Salatteller mit Pouletbruststreifen

 

Abendessen

Butternusskürbissuppe

Kommentar schreiben

Kommentare: 0