· 

Tag 2


Tag 1 bis Tag 10 geht es darum, seinen Körper auf die bevorstehende Entgiftung vorzubereiten. Wir nennen diese Phase AKTIVIEREN.

 

Beim AKTIVIEREN nehmen wir folgende Produkte ein, um unseren Körper optimal zu unterstützen:

  • xEO Mega: 2 Kapseln am Morgen und 2 Kapseln am Abend oder Mittag
  • Microplex VMz: 2 Kapseln am Morgen und 2 Kapseln am Abend oder Mittag
  • Alpha CRS: 2 Kapseln am Morgen und 2 Kapseln am Abend oder Mittag
  • ZenGest: 1 Kapsel am Mittag oder bei Beschwerden
  • TerraZyme: 1 Kapsel am Morgen, Mittag und Abend 
  • Zendocrine: 1 Softgel am Morgen und am Abend
  • Über den Tag hinweg ist es sehr wichtig, den Körper mit ausreichend Flüssigkeit zu versorgen. Wir empfehlen hier mit Zitrusölen (Lemon, Grapefruit, WildOrange, Bergamot, etc.) zu arbeiten. 3-4 Tropfen in ein Litergefäss und mit Wasser auffüllen – so unterstützen wir den  Körper zusätzlich beim Entgiften.

Wie haben wir uns gefühlt?


Célina Wagner

Heute hatte ich schon etwas mehr Mühe. Ich habe zum Frühstück einen grünen Smoothie gemacht und meine Tochter hat gefragt, ob da Frösche drin sind und genüsslich ihr Marmeladenbrot gegessen... Naja, der grüne Smoothie ist nicht gerade mein Favorit, ich habe ihn dann statt getrunken, einfach gelöffelt – so ging es einigermassen. Nach dem Smoothie habe ich gemerkt, wie mein Körper einen Energieschub bekommt und ich verstehe nun, warum der Smoothie so gut ist. Er nährt und spendet viel Energie.

Heute habe ich etwas mit Hungergefühlen oder Gelüsten zu kämpfen, mein Kopf sagt bei jeder Gelegenheit: «Ach iss doch das Brot, lecker Schokolade, komm iss es!», aber ich bin stark geblieben und habe meine Gelüste mit etwas Cashew Nüssen beruhigt. 

Nach dem Mittagessen habe ich mich wieder wunderbar satt gefühlt und das hat dann auch hingehalten bis am Abend - ich bin jedoch sehr, sehr müde und könnte am Nachmittag schon schlafen. Man merkt, dass der Körper nun die ganze Energie benötigt.

Marianne von Holzen

Manno, Manno. Leider habe ich heute morgen immer noch starke Kopfschmerzen. Mein Körper steht auf Zucker- und Koffeinentzug. Da ich auch heute wieder beim Arbeiten war und keine Zeit hatte um einzukaufen, gab es heute nochmals Pouletbrüstli mit Broccoli, Nüsslisalat und Ei. War auf alle Fälle lecker. Gegen Abend war ich noch eine Runde spazieren, um meinen Kopf zu lüften. Habe mir dann ein Bad in unserer Sprudelwanne gegönnt. Gähn.

Menuplan – Tag 2


 

 

 

 

Frühstück

Grüner Smoothie

 

Mittagessen

Lachsfilet mit Brokkoli und Ratatouille

 

Abendessen

Karottensuppe mit Kokosmilch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0